Referenzschreiben von Familie Roy in 15712 Königs Wusterhausen

16.02.2015

 

Lieber Oliver

 

So nun haben wir auch mal endlich Zeit, um uns bei dir und deinem Team zu bedanken.

Nun wohnen wir schon eine ganze Weile in unserem kleinen und doch feinem Flair 110.

Und was sollen wir noch sagen? Bis jetzt stehts noch und hat auch schon den zweiten Winter prima überstanden.

Von ersten Spatenstich im Juni 2013 bis zur Hausübergabe im November 2013 vergingen nicht mal 5 Monate und ich finde, dass könnt ihr euch hoch anrechnen!

Auch von größeren Mängel oder sonstigen Dingen sind wir verschont geblieben.

Stets warst besonders du lieber OLli bemüht, uns zufrieden zu stellen. Was bestimmt nicht immer einfach war. Ständig haben wir genervt, aber du bist immer ganz Profi geblieben und hast dir auch noch Freitag abends unser Gezeter angehört.

Am Ende war alles so, wie man es sich gewünscht hat und dafür möchten wir ganz dolle DANKE sagen.

Sollten wir aus welchen Gründen auch immer, nochmal in die Versuchung kommen ein Haus zu bauen, dann nur mit dem Team von Oliver Hoppe Ihr seid klasse..

 

Viele Grüße

Familie Roy

 

Beratung und Betreuung durch: Verkäufer - Mario Monden, Bauleitung - Oliver Hoppe