Ihr Hausbau in
Schwerin

Town & Country Haus – das steht nicht nur für schlüsselfertige Massivhäuser und Sanierungen zu fairen Festpreisen, sondern auch für ausgezeichnete Qualität & Sicherheit beim Bau und guten Service! Wir ermöglichen Menschen die Freiheit der eigenen vier Wände – ob nun als neu gebautes Haus oder in der schlüsselfertigen Sanierung. Als starker, zuverlässiger Baupartner unterstützen wir Sie auf dem Weg ins Eigenheim, nehmen ihnen von Anfang an die größten Sorgen ab und kümmern uns um alles Wichtige. Unsere Bauherren werden nach einer garantiert kurzen Bauzeit sicher und sorgenfrei zu glücklichen Eigenheimbesitzern!

Gratis Hausbau-Infos

Unsere Massivhäuser sind werthaltig, erschwinglich und dank flexibler Grundrisse an jede Lebenssituation anpassbar. Eine große Ausstattungsvielfalt der Häuser sorgt dabei für Individualität. Bauherren konfigurieren gemeinsam mit uns ihr perfektes Traumhaus und wir sorgen mit einem einzigartigen, umfangreichen Leistungspaket, welches im Hauskaufpreis inklusive ist, für eine optimale Absicherung vor, während und nach der Bauzeit. So wird der Hausbau in Schwerin zum echten Vergnügen und bietet darüber hinaus noch eine ideale Altersvorsorge.

Egal ob Stadtvilla, Bungalow oder klassisches Einfamilienhaus in Schwerin, bei uns findet jeder sein perfektes Traumhaus mit der passenden Wohnraumgröße. Alle Town & Country Massivhäuser werden energetisch nach den aktuellen Vorgaben gebaut und erfüllen das Gebäudeenergiegesetz, kurz GEG. Wir bieten mehr als 40 verschiedene Haustypen an, die sich alle trotz standardisierter Modulbauweise auf individuelle Wünsche der Bauherren anpassen lassen. So gibt es alle Massivhäuser in verschiedenen Grundrissvariationen, zwischen denen sich der Bauherr entscheiden kann. Auch optisch sind unsere Massivhäuser ein echter Hingucker. Dafür sorgen Putzstrukturen oder ein schicker, farblicher Fassadenanstrich in den Gestaltungsstilen Trend, Style oder Elegance.

Jetzt Haustraum in Schwerin erfüllen

 

Eines unserer beliebtesten Häuser - Einfamilienhaus Flair 125
Kleine Terrasse oder lieber trockene Füße bei schlechtem Wetter? Eingangsbereich Flair 110 mit Überdachung.
Stadthaus Flair 152 RE - Schick und gradlinig
Flexibel & vorbereitet wenn Sie mehr Platz benötigen: Durch unsere Modulbauweise, können Sie später Ihre Wohnfläche durch einen Kubus-Anbau erweitern.
Wohnen auf einer Ebene - Winkelbungalow 108
Akzente, die überzeugen - Flair 124 mit Vordach und Besenzug-Putz-Optik.
Sie mögen es farbig? Raumwunder 100 mit roter Farbkassette in der Ausführung "Style"

Hauskauf oder Hausbau in Schwerin - beschauliche Gemeinde am Schweriner See

Die kleine Gemeinde Schwerin liegt im Landkreis Dahme-Spreewald im Bundesland Brandenburg. Der kleine Ort hat nur 940 Einwohner und befindet sich idyllisch am schönen Schweriner See. Die Ortschaft liegt ebenfalls am Schweriner See und am Zemminsee. Erstmals erwähnt wurde der Ort im Jahr 1546. Im Dreißigjährigen Krieg erfolgte die komplette Zerstörung des Orts. Erst im 18. und 19. Jahrhundert siedelten sich am See wieder Bauern an. Heute lebt die kleine Gemeinde vom Tourismus. Die Umgebung bietet mehr als Wälder und Seen. Die Gegend eignet sich außerdem zum Bootfahren, Baden, Wandern und für ausgedehnte Spaziergänge. Auch zum Fahrradfahren ist das meist flache Land gut geeignet.

 

Massiv gebaute Wohnträume

  • massiv gebautes und werthaltiges Haus, energetisch nach den aktuellsten Vorgaben
  • flexible Grundrisse erfüllen individuelle Wohnwünsche und lassen sich mit besonderen Ausstattungen ergänzen
  • schlüsselfertig gebaut und passend für jede Lebenssituation

Gratis Hausbau-Infos

Hausbau in Schwerin - arbeiten im Landkreis Dahme-Spreewald

Der Hausbau oder Hauskauf in Schwerin ist besonders für jüngere Generationen interessant, die gerne in der Großstadt arbeiten und auf dem Land leben. Die kleine Gemeinde Schwerin liegt direkt an der Anschlussstelle Groß-Köris. Dadurch besteht Anschluss an die Bundesautobahn A 13, die nach Berlin und Dresden führt. Die Hauptstadt ist über die Autobahn nur 50 km entfernt. Bis nach Cottbus sind es etwa 80 km. Der gesamte Landkreis Dahme-Spreewald gehört schon seit einiger Zeit zu den wachstumsstarken Wirtschaftsstandorten in den neuen Bundesländern. Nicht umsonst siedeln sich immer mehr große Unternehmen in der Region an.

Jetzt Haustraum in Schwerin erfüllen

Town & Country Haus - Baupartner mit Erfahrung

Wer sich für einen Hausbau oder Hauskauf in Schwerin entscheidet, trifft in aller Regel eine Entscheidung fürs Leben. Für dieses große Vorhaben ist es daher wichtig, einen Partner mit Expertise und Erfahrung an der Seite zu haben. Für den Bau oder Kauf eines Hauses ist die Zusammenarbeit mit Town & Country Haus empfehlenswert. Das Unternehmen ist seit 1997 in der Branche tätig und hat schon mehr als 45.000 Häuser gebaut. Als Bauherr haben Sie die Möglichkeit, aus mehr als 40 verschiedenen Haustypen zu wählen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie sich später in Ihrem Traumhaus wohlfühlen.

Mit Sicherheit ins Traumhaus

  • geprüfte Qualität, garantierte Bauzeit und faire Festpreise
  • Unabhängiger Finanzierungs-Service und FinanzierungSumme-Garantie
  • 4-fache Baufertigstellungs-Bürgschaft und vom Wirtschaftsprüfer verwaltetes Baugeldkonto

Gratis Hausbau-Infos

Sicherheit beim Hausbau - der Bau-Qualitäts- und Bau-Finanz-Schutzbrief

Bauherren benötigen über die gesamte Bauphase Sicherheit. Town & Country Haus bietet seinen Kunden für den Hausbau, den Bau-Qualitäts- und Bau-Finanz-Schutzbrief an. Die Leistungen dieses Schutzbriefes sind schon in den Gesamtkosten enthalten. Dadurch haben Sie für den Hauskauf und Hausbau in Schwerin schon vor dem Bau die benötigte Planungs- und Finanzierungssicherheit. Während des Baus enthält der Schutzbrief die Bauzeit-Garantie. Auch nach dem Hausbau und Hauskauf in Schwerin sind Sie mit der Baugewährleistungs-Bürgschaft in Höhe von 75.000 EUR und dem 20-Jahre Notfallhilfeplan abgesichert.

Das sagen unsere Kunden

Lebenstraum Hausbau GmbH

4.3

Basierend auf 22 Bewertungen

Von Verkauf über Planung bis über den Bau hat alles super geklappt. Kleine Unstimmigkeiten wurden schnell geklärt. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und wurden kompetent durch die Bauzeit begleitet. Vielen Dank

Wir sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Trotz eines schwierigen Jahres (Materialmangel) hat alles gut und nach Plan geklappt. Einen Stern Abzug gibt es für die Bemusterung und die Planungsphase. Wir haben uns da nicht wirklich gut betreut und beraten gefühlt. Für die Bauphase und das Haus an sich würden wir 5 Sterne verteilen. Wir hatten einen super netten, kompetenten und sehr engagierten Bauleiter (Herr Förster), der uns bei allen Fragen und Problemen jederzeit geholfen hat. Selbst nach Übergabe des Hauses hat er sich weiterhin gekümmert, dass alles fertig gemacht wird (es gab noch ein paar Schönheitskorrekturen). Wir können die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen! Das Haus ist wirklich toll geworden und wir fühlen uns hier sehr wohl. Vielen Dank für alles!

Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Danke an Frau Sachse für die tolle Betreuung und Beratung bei der Planung. Und Frau Ludwig für das immer offene Ohr beim Bauen. Unsere schlaflosen Nächte waren unbegründet! Wir lieben unser Flair113.

Sehr erfahrenes und kooperatives Team. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Unsere Fragen wurden zeitnah beantwortet. Bei Missverständnissen gab es Einblicke mit fachlicher Tiefe. Die Zusammenarbeit hat uns Spaß gemacht.

Von Anfang bis Ende war das gesamte Team äußerst professionell. Sie haben uns bei jedem Schritt des Prozesses unterstützt und uns immer auf dem Laufenden gehalten. Wir können diese Firma wärmstens empfehlen!

Beim Hausbau in Schwerin bekommen Sie alles aus einer Hand

Bei Town & Country Haus bekommen Bauinteressenten „alles aus einer Hand“: Grundstück, Haus und Finanzierung. Denn wer seinen Traum vom neugebauten Massivhaus in Schwerin wahr werden lassen möchte, muss sich eben nicht nur für einen Haustyp entscheiden. Ebenso wichtig ist die Suche nach einem passenden Grundstück sowie einer solide Baufinanzierung. Wir betrachten die Bausteine im Einzelnen.

Im Kaufpreis Ihres Massivhauses bereits enthalten:

  • Bodenplatte und Erdarbeiten
  • geprüfte Qualität, garantierte Bauzeit und faire Festpreise
  • massiv gebautes und werthaltiges Haus, energetisch nach den aktuellsten Vorgaben
  • Frischluftautomatik
  • Bad inkl. Sanitäreinrichtung (Dusche, Badewanne und Fliesen)
  • Luft-Wasser-Wärmepumpe und Fußbodenheizung auf allen Etagen
  • Energieausweis und Bau nach TÜV-geprüften Bau- und Montagevorschriften
  • Absicherung durch umfangreichen Hausbau-Schutzbrief
  • Markenprodukte, verwendet von mehr als 300 regionalen Town & Country Partnern
     

JETZT HAUS MIT GRUNDSTÜCK ANFRAGEN

Das richtige Grundstück finden

Grundvoraussetzung für den Bau eines Massivhauses ist ein eigenes Grundstück, das den Anforderungen der Bauherren entspricht. In Zeiten von immer knapper werdendem Bauland kann dies zu einer echten Herausforderung werden. Aus diesem Grund bekommen Bauinteressenten bei Town & Country Haus Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück, das zum Haustyp passt. Wir bieten nicht nur eine große Grundstücksbörse für Schwerin an, sondern unterstützen auch regional bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück. Die Town & Country Partner vor Ort unterstützen und beraten in allen Fragen rund um das Thema Grundstück.

Das passende Haus in Schwerin

Bei Town & Country Haus haben Bauinteressenten die Qual der Wahl: Aus über 40 Haustypen mit unzähligen Varianten darf gewählt werden – vom klassischen Einfamilienhaus bis hin zum modernen Stadthaus. Gebaut wird mit hochwertigen Markenprodukten und innerhalb eines garantierten Zeitrahmens. Insgesamt lässt sich sagen, dass Town & Country Haus für kostengünstige und energiesparende Ein- und Zweifamilienhäuser steht. Alle Massivhäuser werden aus standardisierten Modulen individuell nach Kundenwunsch geplant und gebaut. Das führt in der Praxis zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ermöglicht, sich den Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen.

Bungalows

Von 78 - 131 m² Wohnfläche

Einfamilienhäuser

Von 90 - 152 m² Wohnfläche

Stadthäuser

Von 100 - 152 m² Wohnfläche

Zweifamilienhäuser

Von 180 - 192 m² Wohnfläche

Doppel- und Reihenhäuser

Von 90 - 136 m² Wohnfläche

Eine solide Baufinanzierung abschließen

Der erste Weg bei der Eigenheim-Finanzierung in Schwerin führt für die meisten Menschen zur Hausbank. Man kennt sich und verlässt sich aufeinander. Doch das kann auch teuer werden. Denn die Hausbank um die Ecke bietet selten den günstigsten Zinssatz an. Für einen ersten Konditionenvergleich ist auch das Internet eine wahre Goldgrube. Zu den bekanntesten Anbietern mit den günstigsten Konditionen zählen sogenannte Darlehens-Broker wie Interhyp, Dr. Klein oder creditweb, die ihren Kunden einen Kredit vermitteln. Doch auch Town & Country Haus bietet Bauherren Unterstützung bei der Darlehenssuche an. Unser Finanzierungsservice arbeitet anbieterunabhängig und hat

Kontakt zu über 350 Baufinanzierungsanbietern. Lassen Sie uns Ihren Hausbau in Schwerin gemeinsam angehen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unterstützen Sie bestmöglich auf dem Weg in die eigenen vier Wände.

Jetzt unverbindlich Beratungstermin vereinbaren

Was kostet ein Hausbau in Schwerin?

Der Bau eines Hauses ist für die meisten Menschen die größte Investition des Lebens. Bei der Entscheidung zum Hausbau spielen neben den eigentlichen Baukosten auch die Kosten für den Grundstückskauf eine große Rolle. Sie haben somit die Möglichkeiten, die Kosten des Hausbaus mitzugestalten – mit der Auswahl des Grundstücks, der Bauweise und der Größe des Hauses sowie der Ausstattung. Was Sie beim Hausbau in Schwerin beachten sollten, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Die realen Kosten beim Hausbau werden häufig unterschätzt – ein Überblick.

Die beim Hausbau anfallenden Kosten werden oft unterschätzt: Grundstück, Haus, Baunebenkosten und weitere Kostenblöcke. Wir geben einen Überblick dazu, welche Kosten Sie bei Ihrer Planung berücksichtigen sollten.

Wie setzt sich der Preis beim Hausbau zusammen?

Der endgültige Preis beim Bau eines Hauses setzt sich aus vielen verschiedenen Faktoren zusammen. Für viele Bauherren sind die einzelnen Faktoren schwer zu überblicken. Wir möchten Ihnen helfen, eine bessere Übersicht zu Preisen beim Hausbau zu bekommen. 

Den Preis des Grundstücks bedenken

Die Kosten für das Grundstück machen einen großen Teil der Kosten für den Hausbau aus. Je nach Region schwanken die Preise pro Quadratmeter stark. Durchschnittlich sind Baugrundstücke zwischen 800 und 900 Quadratmeter groß und kosten etwa 100 Euro pro Quadratmeter, wobei die Kosten in Großstädten weit darüber liegen. Die in Ihrer Region üblichen Bodenrichtwerte, die Quadratmeterpreise für unbebaute Grundstücke, bieten einen ersten Anhaltspunkt. Sie bieten jedoch nur einen groben Überblick, schließlich spielt auch die individuelle Beschaffenheit des Grundstücks eine Rolle. 

  • Lage: Die Lage des Grundstücks spielt eine entscheidende Rolle. In beliebten Städten sind Grundstücke wesentlich teurer als solche, die ländlich gelegen sind. 
  • Beschaffenheit: Wenn das Grundstück unkompliziert zu bearbeiten ist, lassen sich die Kosten gut vorhersehen. Kommt es zu Komplikationen, beispielsweise durch einen schwierigen Untergrund, steigen die Kosten. 
  • Nebenkosten beim Grundstückskauf: Beim Grundstückskauf werden auch Kosten für den Notar und den Grundbucheintrag sowie die Grunderwerbsteuer fällig. Für die Nebenkosten sollten Sie, beim Kauf ohne Makler, rund zehn Prozent des Kaufpreises einplanen. Beim Grundstückskauf mit Makler werden zusätzlich Maklergebühren fällig.
Die eigentlichen Baukosten

Auf dem unbebauten Grundstück in Schwerin soll Ihr Traumhaus entstehen. Wie hoch die Baukosten sind, hängt maßgeblich von der Größe des Hauses ab. Auch die Bauweise ist entscheidend. Soll es ein Fertighaus oder ein Massivhaus werden? Möchten Sie es schlüsselfertig übernehmen oder es selbst ausbauen? Bauherren, die selbst mithelfen, können zum Teil viel Geld sparen. Viele Hausbau-Anbieter planen das Haus gemeinsam mit den Interessenten und können einen Festpreis garantieren. 

  • Größe: Für die Einschätzung der Baukosten ist es wichtig zu wissen, wie groß das Haus werden soll. Je mehr Wohnfläche es hat, desto teurer wird es. 
  • Bauweise: Ob Massivhaus oder Fertighaus ist entscheidend für den Preis. Massivhäuser sind langlebiger und wertbeständiger, somit auch teurer als Fertighäuser. Fertighäuser haben den Vorteil, dass die Bauzeit besonders kurz ist. 
  • Bauauftrag: Bauträger übernehmen die Planung des eigentlichen Baus komplett für Sie. Wenn Sie alles selbst planen möchten, müssen Sie Architekten, Dachdecker, Zimmerleute, Installateure und weitere Handwerker selbst beauftragen. Der Gesamtpreis des Hauses wird dadurch weniger leicht vergleichbar.
  • Materialien: Hochwertige Baustoffe sind häufig teurer, können sich jedoch aufgrund ihrer Langlebigkeit lohnen. 
  • Ausstattung: Bei der Auswahl der Ausstattung für Ihr Haus können Sie sich zwischen unterschiedlichen Bodenarten, Herstellern für Sanitäranlagen und Küchenanbietern entscheiden und somit den endgültigen Preis Ihres Hauses mitgestalten.

Extrawünsche: Bedenken Sie, dass besondere Wünsche in der Regel mehr kosten. Fenster oder Türen, die nicht den Standardmaßen entsprechen, sind meist etwas kostspieliger als gedacht.

Mit der richtigen Finanzierung Kosten sparen

Häuser werden in der Regel langfristig finanziert und nicht direkt bezahlt. Als Bauherr binden Sie sich somit für viele Jahre an einen Darlehensgeber. Sie sollten die Konditionen des Darlehens genau überprüfen, um keine Überraschungen zu erleben. Ein Vergleich der Angebote unterschiedlicher Geldgeber lohnt sich, damit Sie das richtige Angebot für Ihre finanzielle Situation finden. 


Vor der Entscheidung für ein bestimmtes Haus in Schwerin sollte die Überlegung stehen, welche Summe Sie finanzieren können. Hierfür errechnen Sie, welche Summe Sie monatlich tilgen können, indem Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben einander entgegenstellen. Beachten Sie jedoch, dass Sie den Rahmen nicht vollständig ausschöpfen sollten. Für ungeplante Ausgaben wie Reparaturen oder Neuanschaffungen benötigen Sie weiterhin einen Puffer.

Worauf sollten Sie beim Hauspreis achten?

Bei Ihrer Entscheidung für einen Anbieter zum Hausbau ist wichtig, dass Sie genau wissen, welche Leistungen inklusive sind. Bei vielen Anbietern ist die Bodenplatte nicht enthalten, sodass Sie dies in Ihrer Finanzierung zusätzlich berücksichtigen müssen – genauso wie Erd- und Bodenarbeiten, wenn diese nicht ausdrücklich im Gesamtpaket enthalten sind. Zum Teil erhalten Sie Vergünstigungen, wenn Sie selbst mit anpacken. 

Auch die Garantien und Versicherungen sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich umfangreich. So wird die geplante Finanzierungssumme von einigen Anbietern auf Vollständigkeit überprüft und Sie erhalten eine Garantie. Eine Festpreisgarantie ist ebenfalls nicht selbstverständlich. All diese Faktoren sollten Sie bei der Entscheidung für einen Hausbau-Anbieter überprüfen. 

Finanzierung. Ganz einfach.

Ihre Vorteile beim Hausbau mit Town & Country Haus:

  • Festpreisgarantie
  • Geld-zurück-Garantie
  • Unabhängiger Finanzierungs-Service
  • Kostenkontrolle schon bei der Planung
  • transparente Baunebenkosten
  • größtmögliche Sicherheit beim Bau des Hauses

Gratis Hausbau-Infos

Sorglos bauen mit Festpreisgarantie in Schwerin

Stetig steigende Baustoffpreise und anhaltende Lieferengpässe sorgen bei vielen Bauherren für Unsicherheit. Wer auf eine vertraglich vereinbarte Festpreisgarantie setzt, muss sich beim Hausbau in Schwerin um hohe Zusatzkosten keine Sorgen machen. Ein schlüsselfertiges Haus zum Festpreis bauen – das ist gerade in unsicheren Zeiten wie diesen ein beruhigender Gedanke für Bauherren. Doch was ist eine Festpreisgarantie eigentlich und worauf sollten Bauinteressenten achten?

Was versteht man unter Festpreisgarantie?

Bei einer Festpreisgarantie handelt es sich um eine Preisbindung durch die Lebenstraum Hausbau GmbH für die vertraglich vereinbarte Bauleistung. Sie soll gewährleisten, dass das Haus tatsächlich zu dem im Vertrag festgelegten Preis fertiggestellt wird – auch wenn in der Zwischenzeit Lohn- und Materialkosten gestiegen sind. Das schafft Planungssicherheit und sorgt von Anfang an für volle Kostenkontrolle. Damit die Festpreisgarantie greift, muss sie ausdrücklich im Bauvertrag geregelt sein. Sie gilt in der Regel nur für einen festgelegten Zeitraum vom Abschluss des Bauvertrags. Nach Ablauf der Frist darf das Hausbauunternehmen die Preise anpassen.

Wie lange sollte die Festpreisbindung gelten?

Eine verspätete Baugenehmigung, Lieferschwierigkeiten, ungünstige Witterungsbedingungen oder ein Mangel an Arbeitskräften – nicht immer kann der geplante Baubeginn eingehalten werden. Der Festpreis sollte deshalb für mindestens 12 Monate garantiert werden. Sinnvoll ist die Kombination mit einer Bauzeitgarantie, die die Bauherren vor Verzögerungen während der Bauphase schützt.

Worauf müssen Bauherren in Schwerin achten?

Da es keine verbindliche Definition gibt, welche Kosten in einer Festpreisgarantie enthalten sein müssen, sollten Bauherren die Bau- und Leistungsbeschreibung genau unter die Lupe nehmen. Entscheidend ist der vereinbarte Leistungsumfang. Alles, was nicht explizit aufgeführt oder „auf Wunsch“ enthalten ist, wird nur gegen Aufpreis realisiert. Das betrifft Sonderwünsche ebenso wie Leistungen, die zur Errichtung und Fertigstellung des Gebäudes unverzichtbar sind – etwa die Erdarbeiten, die Bodenplatte oder die Einrichtung der Baustelle. So können schnell Mehrkosten im fünfstelligen Bereich zusammenkommen.

Hausbau-Schutzbrief: Rundum-Sorglos-Paket von Town & Country Haus

Bei Town & Country Haus ist die Festpreisgarantie Teil des umfangreichen Hausbau-Schutzbriefs, der bereits im Kaufpreis jedes Massivhauses enthalten ist. Er sichert die Bauherren vor, während und nach dem Bau ab – ein einzigartiges Konzept in der Branche. Die Festpreisgarantie gilt für 16 Monate und umfasst ein großes Spektrum an Inklusivleistungen, darunter unter anderem die Erdarbeiten, die Erstellung der Bodenplatte und eine effiziente Haus- und Heiztechnik. Über Lieferschwierigkeiten und Preiserhöhungen müssen sich Bauherren damit keine Sorgen machen. Ihr schlüsselfertiges Haus in Schwerin erhalten sie innerhalb einer garantierten Bauzeit – nach einem sorgfältigen Qualitätscheck durch einen unabhängigen Baugutachter. In Kombination mit der Town & Country Haus Vollausstattung können Sie auf einen zukunftssicheren Hausbau setzen.

Der sichere Weg ins Eigenheim: Haus kaufen in Schwerin leicht gemacht

Mit unserer professionellen Unterstützung ist das Thema Hauskauf oder die Sanierung kein endloses Projekt, sondern wird von vorneherein so gestaltet, dass ein klarer Zeitplan zum aufgestellt wird und alles dafür getan wird, die geplante Zeit zu nutzen. Denn wenn Sie ein Haus in Schwerin kaufen oder sanieren, sollte Ihr Einzug in absehbare Zeit rücken. Sprechen Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch an und lassen Sie uns Ihren Traum der eigenen vier Wände wahr werden.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung