Referenzschreiben von Familie Hintze in 15745 Wildau

12.11.2010 



Sehr geehrter..., 
sehr geehrtes.... 

nach nur 4 ½ Monaten Bauzeit wurde heute unser Haus übergeben. Hierfür möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken. 
Während der Planungsphase wurden wir von Frau Jana Stöwesand betreut. Mit Ihr konnten wir in der Planungs- und Bauphase Änderungswünsche schnell und unkompliziert besprechen und umsetzen. 
Ein besonderer Dank an alle Ausbaufirmen, welche immer freundlich und bereitwillig auf unsere Fragen eingingen. So konnten wir von den Erfahrungen der einzelnen Gewerke profitieren und kleine aber wichtige Detaillösungen wurden besprochen und umgehend realisiert. 
Auch möchten wir uns bei... bedanken, welcher uns während der Bauzeit als Bauleiter zur Seite stand. Seinem Engagement haben wir zu verdanken, dass die Fertigstellung weit vor der eigentlichen Bauzeit erfolgte und wir somit noch vor Weihnachten in unser neues Haus einziehen können. Über die gesamte Bauzeit hinweg konnten wir erkennen, dass... für den Firmenslogan „Qualität sicher gebaut“ auch persönlich einsteht. So wies er z.B. den Fliesenleger an, die bereits gelegten Bodenfliesen wieder aufzunehmen und neu zu verlegen. Lediglich bei der Informationspolitik hätten wir uns mehr Transparenz gewünscht. So wurden wir nur selten über die anstehenden Arbeiten informiert und haben erst auf der Baustelle den Baufortschritt erleben können. 
Sehr geehrter.... wir wünschen Ihnen für die weitere Zukunft viel Erfolgt und denken, wenn sie diesen Standard beibehalten, werden noch viele zufriedene Bauherren folgen. 

 


Mit freundlichen Grüßen 

Ina und Tina Hintze

 

Beratung und Betreuung durch Oliver Hoppe