Referenzschreiben von Familie Himmler in 12623 Berlin

27.08.2011



Sehr geehrter Herr ...,
sehr geehrte Mitarbeiter ...,

seit nunmehr 8 Monaten wohnen wir in unserem schönen Bungalow 110. Rückblickend können wir sagen: „Wir haben es nicht bereut, mit Town & Country gebaut zu haben. Es war zwar eine harte und stressige, aber gleichzeitig auch eine spannende und erfolgreiche Zeit.“

Da wir beide berufstätig sind und eine kleine Tochter haben, hätten wir es ohne die professionelle Hilfe einer Hausbaufirma nie gewagt, ein so großes Projekt alleine in Angriff zu nehmen. Zumal sich schon die Planung durch die vielfältigen Forderungen und Einschränkungen unserer Bausatzung als aufwendig erwies. Die Entscheidung, ein schlüsselfertiges Haus zu bauen, war deshalb für uns genau die richtige.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei unserem Verkäufer und Geschäftsführer des Musterhauses in Zeuthen Herrn Monden, der immer Zeit für uns hatte und viel Geduld aufbrachte, das passende Haus und das richtige Grundstück zu finden – aber auch bei unserem Bauleiter und Geschäftsführer der..., der uns immer helfend zur Seite stand und stets eine pragmatische Lösung bei Schwierigkeiten fand.

Da wir nur wenige hundert Meter entfernt von der Baustelle wohnten, konnten wir uns fast täglich vom Baufortschritt und der sehr guten Qualität der einzelnen Gewerke überzeugen. Es herrschte eine offene und angenehme Atmosphäre, und es kam nie zu größeren Verzögerungen, so dass unser Haus innerhalb der geplanten Bauzeit mängelfrei übergeben wurde. Besonders positiv blieben uns der Erdbauer Hr. Kindler und der Fliesenleger Hr. Knuth in Erinnerung.

Wir wünschen Town & Country mit seinem gesamten Team weiterhin guten Erfolg und viele zufriedene Kunden.


Mit freundlichen Grüßen,

Claudia und Stefan Himmler

 

Beratung und Betreuung durch Mario Monden