Referenzschreiben von Familie Lüth in 15732 Eichwalde

02.08.2011

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir hatten uns im Jahr 2010 entschlossen, ein Einfamilienhaus zu bauen. Town & Country Lizenzpartner..Massivhäuser übernahm die Betreuung des Bauvorhabens. Die Planung wurde durch Frau Habermann...durchgeführt für die Bauleitung war Herr Laurisch zuständig.

Frau Habermann hat uns in der Planungsphase kompetent und freundlich betreut und war für die vielen Fragen jederzeit ansprechbar, wie auch das Büroteam von...

Nachdem wir im Winter 2010/11 die nötigen Vorbereitungen für den Beginn der Bauarbeiten auf unserem Grundstück erledigt hatten, begannen im März 2011 die Bauarbeiten mit den ersten Erdarbeien. Viereinhalb Monate später, Anfang 2011, konnten wir dann das Haus übernehmen. Herr Laurisch hat als Bauleiter die ganze Zeit für einen weitgehend unproblematischen Ablauf der Bauarbeiten gesorgt und die sehr gute Qualität der Bausausführung gewährleistet. Er war außerdem jederzeit für unsere zahlreichen Anliegen während des Bauvorhabens ansprechbar und hat mit großem Einsatz die Arbeiten der Handwerkerfirmen koordiniert.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten herzlich für die Betreuung und freuen uns nun auf die letzten eigenen Arbeiten (Malern, Verlegen der Bodenbeläge), bevor wir dann hoffentlich bald einziehen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Renate und Stefan Lüth

 

Beratung und Betreuung durch Thomas Herrmann