Referenzschreiben von Familie Zawada in 15741 Bestensee

07.05.2012

 

In der Zeit vom 20.10.2011 bis 16.04.2012 wurde unser Haus in Bestensee,...erbaut.

 

Es war spannend, zuzugucken, wie ein Haus entsteht, welche Gewerke am Bau beteiligt sind.

Es gab Wartezeiten, z.B. bis die Zwischendecke endlich kam und eine aufregende Situation-> der Absturz der Giebel beim Sturm.

 

Aber unser Bauleiter Hr. Schmiedel war immer erreichbar bzw. rief zeitnah zurück.

Da konnten Dinge zügig besprochen werden.

Die Handwerker selbst waren immer nett, freundlich und auskunftsbereit.

 

Zu Ende der Bauzeit wurde es eng auf der Baustelle, alle mußten fertig werden, das war stressiger.

Insgesamt gesehen, war es eine angenehme Bauzeit, auch wenn zum Schluß es für uns knapp wurde, die Wand- und Bodenbeläge zügig zu verlegen.

 

Bauen mit...kann man gut weiterempfehlen, kleine Mängel ließen sich gut besprechen und beseitigen.

 

Zu Erwähnen wäre noch, die gute Vorbereitung durch Frau Habermann und die problemlose Bemusterung vor Baubeginn.

 

Wir wünschen allen weiterhin nette Bauherren und wenig Streß.

 

Viele Grüße

Fam. Zawada

 

Beratung und Betreuung durch Mario Monden