Referenzschreiben von Familie Rohn in 12683 Berlin

19.01.2010

 

Unser Traum vom eigenen Haus

 

Im Sommer 2008 haben wir uns entschlossen unseren Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen. Aber wo fängt man an? Und so starteten wir die Recherche im Internet. Die Auswahl ist riesig und so haben wir verschiedene Hausbaufirmen kontaktiert. Von einigen Firmen wurden wir mit Infomaterial regelrechet zugeschüttet, der ein oder andere Berater war auch da, aber Herr Hoppe von Town & Country konnte uns durch seine Art überzeugen. Wir waren bereit uns mit seiner Hilfe in das Projekt Hausbau zu stürzen. Viele Treffen mit ihm und der Architektin Frau Habermann später war das Haus geplant. Wir konnten unsere Ideen super einbringen und das Domizil 192 für unsere Bedürfnisse und nach unseren Wünschen gestalten.

 

Nachdem das Bauamt zugestimmt hatte ging es dann am 18.08.2009 endlich los. Die Bodenplatte wurde gegossen. Die Maurer haben tolle Arbeit geleistet. Zusammen mit den Dachdeckern wurde der Rohbau innerhalb von 4 Wochen errichtet, so dass wir am 18.09.2009 schon Richtfest feiern konnten. In den nächsten Wochen wurde das Dach gedeckt5, die Erdwärmeheizung installiert und die Elektoleistungen verlegt.

 

Und jetzt ist es endlich soweit:

 

Wir bekommen unser Haus übergeben

 

Als unser Fazit ist zu sagen, wir haben die richtige Entscheidung getroffen unseren Traum vom Haus mit Town & Country - ...zu verwirklichen. Die Zusammenarbeit nervenaufreibend, aber bei aufgetretenen Problemen oder Verzögerungen waren die Ohren für uns stets offen und es wurde lösungsorientiert gearbeitet.

 

Wir bauen hoffentlich kein weiteres Haus, aber wenn doch, dann wieder mit Town & Country - .....

 

Mit freundlichen Grüßen 

Melanie Rohn, Brigitte Rohn

 

Beratung und Betreuung durch Oliver Hoppe