Referenzschreiben von Familie Kaiser/ Pietsch-Kaiser in 15745 Wildau

07.09.2011

 

Sehr geehrte Mitarbeiter....

 

wir möchten"Danke" sagen an die Firma.... Binnen nur 5 Monaten Bauzeit wurde unter kompetenter Betreuung unseres Bauleiters, Herrn René Schmiedel, unser Haustraum realisiert.

 

Wir mussten laut unserem Vermieter "aus sanierungstechnischen Gründen" unsere Wohnung in Berlin für mindestens 1 Jahr verlassen und dannach die Miete.....

 

Als Mittfünfziger nutzten wir schon seit Jahren unser Grundstück in Wildau zu Wochenendzwecken. Bei ihrem Superangebot fiel uns der Entschluss leicht, auf dem Gruntstück zu bauen. Für uns wurde eine gute Finanzierung gefunden, und da wir die Grundstücksbesitzer sind, ging alles ziemlich reibungslos vonstatten.

 

Die Planungsgespräche führten wir mit Frau Stöwesand im Musterhaus in der...und so entschieden wir uns für das "Aspekt 110". Auf der Baustelle gingen die Arbeiten zügig voran. Natürlich gab es, wie auf fast jeder Baustelle, kleinere Pannen, aber dank unseres Bauleiters wurden diese Probleme in kurzer Zeit wieder behoben. Herr Schmiedel und Frau Stöwesand hatten stets ein offenes Ohr für unsere "Sorgen". Dafür gilt ihnen unser besonderer Dank. Ein Dankeschön geht auch an das gesamte Team... Die Mitarbeiter haben unsere Fragen jederzeit gerne beantwortet, oder es wurde zurückgerufen.

 

Mit freundlihen Grüßen 

Angela Kaiser, Gerhard Pietsch-Kaiser

 

Beratung und Betreuung durch Monika Scharf