Referenzschreiben von Familie Nickelsen in 12529 Schönefeld

Dezember 2009

 

Sehr geehrtes....

sehr geehrter Herr Thiel,

 

im April 2009 haben wir uns entschlossen ein Eigenheim zu errichten.

Damals war gar nicht daran zu denken, dass unser Traum vom Haus noch im gleichen Jahr Realität werden sollte.

 

Nach einer Bauphase von dreieinhalb Monaten blicken wir auf eine erfolgreiche Bauzeit und einem kompetenten Baupartner zurück.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen, Hr. Thiel funktionierte reibngslos.

Einen besonderen Dank möchten wir den fleißigen Handwerken zukommen lassen.

Die einzelnen Gewerke haben alle eine gute und trotzdem schnelle Arbeit verrichtet.

Änderungswünsche während der Bauphase wurden unkompliziert umgesetzt und die Baustelle war stets sauber und ordentlich hinterlassen worden.

 

Während der Planungsphase waren viele große Entscheidungen zu treffen. Wir als Laien hätten uns gewünscht, das wir auf die "wichtigen Kleinigkeiten" hingewiesen worden wären. Auch ein kurzer Leitfaden "Rund um den Bau" wäre von Nutzen gewesen.

 

Wir möchten es nicht versäumen einen großen Dank an Hr. O. Hoppe auszusprechen, der uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

 

Als Resümee bleibt zu sagen ein Town & Country Haus würden wir wieder wählen.

Die Qualität der Baumaterialien und Gewerke haben uns überzeugt.

 

Der Firma...wünschen wir noch viele zufriedene Bauherren.

 

Einer Veröffentlichung dieses Referenzschreiben, ohne Angabe unserer genauen Adressdaten stimmen wir gerne zu.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas und Nicole Nickelsen

 

Beratung und Betreuung durch Oliver Hoppe