Referenzschreiben von Familie Purmann in 12355 Berlin

17. Juli 2009

 


Referenzschreiben

Bei Town & Country haben wir nach sehr netten Beratungsgesprächen unser persönliches Traumhaus gefunden. Kurz vor Beginn lernten wir unseren Bauleiter Herrn Thiel kennen. Es wurden noch die letzten Details besprochen und schon konnte es losgehen.

Der Bau ging zügig voran und Herr Thiel war regelmäßig vor Ort um sich zu vergewissern, dass alles zu seiner und somit auch unserer Zufriedenheit erledigt wird. Bei fehlerhaften Leistungen hat er sich umgehend darum gekümmert, dass es berichtigt wird. Auch telefonisch war er stets für uns da.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bei ihm bedanken. Denn somit hatten wir das Gefühl uns in sehr guten Händen zu befinden. Dieses hat sich nun auch bestätigt, denn das Haus ist pünktlich fertig geworden und wir könnten es uns nicht besser vorstellen.

Unser Fazit: Town & Country empfehlen wir gerne weiter (vor allem natürlich zusammen mit Herrn Thiel


Vielen Dank und liebe Grüße


Familie Purrmann

Wir sind damit einverstanden, dass unser Referenzschreiben veröffentlicht wird.

 

Beratung und Betreuung durch: Mario Monden