Referenzschreiben von Familie Fredekind in 15831 Mahlow

18.03.2008



Sehr geehrtes T&C Team,

mit diesem Brief möchten wir Euch für die Erfüllung unseres Traumes von eigenen vier Wänden danken.
Kaum zu glauben, dass das ganze Haus innerhalb von 3 Monaten fertiggestellt war. Nicht mal unsere Verwandte und Bekannte konnten es glauben wie rasend schnell das ging. Noch während der ersten zwei Wochen wurden das Fundament und die Wände im Erdgeschoss aufgebaut. Trotz Regen und Kälte bekam das Haus noch vor Weihnachten Fenster, Türen und ein Dach. Die perfekte Koordination der einzelnen Bauabschnitte und die sehr professionell ausgeführte Arbeit einzelner Handwerker hat dazu geführt, dass das Haus in weniger als drei Monaten schon schlüsselfertig war.
Jetzt können wir mit einem guten Gefühl in unseren Traumhaus einziehen. Mit gutem Gewissen möchten wir, jedem der ein Haus bauen möchte, T&C empfehlen.

Danke T&C

Mit freundlichen Grüßen
Anna und Andreas Fredekind

 

Beratung und Betreuung durch: Oliver Hoppe