Referenzschreiben von Familie Gutjahr/Sy in 14959 Trebbin

EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN!

Liebes Team der Lebenstraum Hausbau GmbH,

wir möchten die Chance nutzen uns bei Ihnen für einen rundum gelungenen Hausbau unseres Bungalow 128 zu bedanken!

Man macht sich als Bauherren im Vorfeld ja schon seine Gedanken, was alles schief gehen kann.

Wir können dankbar sagen – mit der Lebenstraum Hausbau GmbH hatten wir diese Probleme nicht. Bei jedweden Fragen und Änderungen hatten wir sehr kompetente und engagierte Mitarbeiter, die sich uns und unserer Anliegen sofort angenommen haben – wir fühlten uns sehr gut verstanden und aufgehoben.

Besonderer Dank gilt unserem Bauleiter Herr Hahn, der ab Mitte des Baus übernahm und zu jeder Zeit für uns greifbar war, was keine Selbstverständlichkeit ist bei den Mengen an zu betreuenden Bauvorhaben. Noch einmal vielen Dank dafür!

Wenn wir noch einmal bauen sollten – das kann ich mir allerdings im Moment nicht vorstellen – definitiv wieder mit der Lebenstraum Hausbau GmbH.

Denn ganz ganz wichtig ist das Gefühl, einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben. Und das ist bei der Lebenstraum das A und O!

Vielen Dank für das gelungene Projekt Hausbau, wir lieben unser Eigenheim J

Liebe Grüße

Familie G./S.

Beratung: Dominik Wotke (Verkäufer), Bauleiter: Mario Hahn