Referenzschreiben von Familie Shults in 15711 Königs Wusterhausen

Familie Shults sagt Danke.

Wir bauen mit Town§County aktuell unser Traumhaus in Königs Wusterhausen. Wir können nur positiv berichten und sind mit unserer Entscheidung für die T§C sehr zufrieden. Würden wir nochmal bauen, dann ganz bestimmt wieder mit T§C.

Von Anfang an hatten wir ein gutes Bauchgefühl und wurden auch über die gesamte Bauzeit nicht enttäuscht. Persönlicher und telefonischer Kontakt war immer möglich und auch sehr kompetent und vor allem sehr angenehm und freundlich. Wir hatten jeder Zeit einen persönlichen Ansprechpartner, der uns umgehend weitergeholfen hat. Mann hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank dafür. Vor allem wollen wir rechtherzlich bei Hr. Hermann, Fr. Walentin und Fr. Lüdwig bedanken.

Wir empfehlen die Town§Country Lebenstraum Bauhaus sehr gerne weiter.

Beratung: Thomas Herrmann (Verkäufer), Bauleiter: Mario Hahn/Paul Härchen